top of page
  • Marita Anwander

100 Jahre Reit- und Fahrverein Isny Rohrdorf e.V.

Aktualisiert: 13. Mai


Am 13.04.2024 war es soweit, das Jubiläumsjahr wurde mit unserem traditionsreichen  großen Ball eingeleitet. Das Kurhaus in Isny erstrahlte in festlichem Glanz zum Sektempfang der zahlreichen Anhänger des Reitvereins und Freunde der Pferde und Reiterei. Eine stimmungsvolle Atmosphäre durch die traditionelle Abendgardarobe und Livemusik mit dem KaufmannTrio führte in einen phantastischen Abend mit vielen Rückblicken in die erfolgreichen Jahre des RFV Isny Rohrdorf und deren engagierten und führenden Köpfe. Vertreter unserer Verbände und unser Bürgermeister gaben uns die Ehre mit kurzweiligen Worten zu unserer bewegten Vereinsarbeit. Als Ausdruck des lebendigen Vereinslebens wurde von den Kleinsten bis zu den „alten“ Hasen ein schillerndes und mitreißendes Programm auf die Beine gestellt, das in einer vereinten Polonaise zu unserem Moto „Ein Freund ein guter Freund“ den ganzen Saal in Bewegung brachte. Durch die anschließende wilde Partynacht führte DJ Dirk von den wilde chucks bis in die Morgenstunden.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Großes Springturnier 13.-16.06.2024

Achtung Kurzentschlossene! Morgen ist Nennungsschluss für unser großes Springturnier bis Klasse S ** im Juni. Wir sehen uns dann vom 13.- 16.Juni auf unserer wunderschönen Anlage in Ratzenhofen. Seit

Commentaires


bottom of page